Angefangen hat alles im Jahr 2001 als ich meine Ausbildung zur Coiffeuse anfing. Hier entdeckte ich auch die Leidenschaft zum Schminken. Diese Leidenschaft vertiefte ich nach meiner Ausbildung zur Coiffeuse mit einer Weiterbildung zur Visagistin.

 

 

2005 bekam ich die Möglichkeit im Hairplanet und danach im CuttingRoom Herblingen die Position der Geschäftsführung zu übernehmen. In dieser Zeit erarbeitete ich mir auch meinen Fachausweis. Zu meinen Aufgaben zählte nicht nur die Betreuung von Kunden und die Aufgaben als Geschäftsleiterin sondern ich durfte auch Lernende ausbilden. Dies ermöglichte mir mich selbst weiterzubilden und vor allem weiterzuentwickeln.


2014 entschloss ich mich nach 4 Jahren CuttingRoom Herblingen einen neuen Schritt zu wagen und ging für 2 Jahre nach Aarau zu Styl Coiffeur. Hier konnte ich die Stellvertretung der Geschäftsleitung übernehmen. Das neue Umfeld, die neue Kundschaft und eine andere Art zu Arbeiten sowie die erneute Aufgabe der Lehrlingsausbildung ermöglichten mir, mich nochmals weiterzuentwickeln.

 

Mit dieser ganzen Erfahrung die ich in über 10 Jahren als Damen- & Herrencoiffeuse, sowie Visagistin sammeln durfte, entschloss ich mich im Sommer 2016 zum Weg der Selbstständigkeit. Ich darf nun meinen Traum seit dem 1.10.2016 leben und eröffnete meinen Salon „HAARForm“ hier in Schaffhausen.

 

Mein Name ist Yvonne Zutter und ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht bis zum Weg der Selbstständigkeit um Menschen wie Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit meiner Arbeit.

 

Somit heiße ich Sie herzlich Willkommen.